Musik mit Spass – UE Megaboom

Begeister hat mich der Amerikaner-Look des UE ROLLs schon sehr.

Nun kommt der Flaschengeist UE MEGABOOM hervor – er BOOMT! Selten Musik aus einer zylindrischen Form so wohl klingend entgegengenommen wie bei dem UE MEGABOOM.

Ein Kreis hat 360 Grad die Musik die aus dem UE MEGABOOM kommt auch! Es ist fantastisch und beeindruckend zu gleich diesen Lautsprecher mit Bluetooth zu befeuern, er dankt es mit sattem Bass und sehr ausgewogenen Mittel- und Hochtönen.

UE MEGABOOM

Hängend, stehend, liegen oder unter dem Kinderwagen – der UE MEGABOOM ist für alle Lebenslagen der ideale Musik Begleiter. Im Sandkasten, am Strand, in der Dusche oder im Schwimmbad kein Ort an dem der UE MEGABOOM schlapp machen würde. Der eingebaute Akku ist dermaßen unter Strom, das dieser bestimmt 9h durchhält ohne den Strom zu verlieren. Mit insgesamt vier Drucktastern ausgestattet ist der UE MEGABOOM mehr als leicht zu bedienen. Ein Taster zum Ein- oder Ausschalten, ein Taster zum Bluetooth Pairen und Siri bei iOS zu aktivieren, ein für Lautstärke erhöhen und einen um diese wieder zu senken. Drückt man die zu letzt genannten Taster zusammen, verrät eine wohlklingende und weibliche Stimme wo sich in % der Akkustand befindet. Dieser wird erhöht durch laden mit einem USB Micro Kabel und starkem USB Lader in Neongelb. Der Anschluss befindet sich genau wie der 3,5mm Klinkeneingang an der Unterseite des UE MEGABOOMs. Hier wird alles mit einer Gummilasche Wasserdicht gehalten, da der UE MEGABOOM sogar IPX7 zertifiziert ist. Zudem kann an der Unterseite ein Stativ oder sonstige und „Gewindige Gesellen“ verbaut werden. So kann man schnell seine Gartenparty mit zwei UE MEGABOOM und zwei Kamerastativen zur Openair Veranstaltung machen, da sich die UE Lautsprechen zu zweit noch besser verstehen und Stereolaut werden! Genial! Das pairen zweier UE Lautsprecher klappt unabhängig ihrer Type – einfach!

Zu meckern wäre ich der falsche der so überzeugt ist von den UE Lautsprechern. Sie gefallen in jeder Hinsicht – Design, Einfachheit, Klang und Wasserdichtheit – so praktisch wenn der kleine zahnt und den UE mit Speichel überzieht. Dann den UE unter fließenden H2O halten und alles ist wieder rein.

Beim wickeln kann der UE MEGABOOM als Freisprecher fungieren und lässt sogar SIRI vom netten iOS mitspielen. Sehr durchdacht.

Mein Vater-Familie Fazit:

Den UE MEGABOOM nehmen wir an jeden Strand, Urlaub oder Sandkasten mit. Die Einfachheit die UE seinen Lautsprechern spendiert ist grandios. Er steht seiner „Frau“ oder „Mann“ in jeder Lage – ob Wasser, Sand oder einfach nur in der Küche – bester Klang garantiert. Die App ist einfach gehalten aber völlig ausreichend. So kann man im Urlaub schnell die Kids mit der neusten „Kinderlautspielfolge“ beglücken und direkt einen Timer stellen. Volle „Sternepunktzahl“ an den UE MEGABOOM der hier auch käuflich erworben werden könnte UE MEGABOOM KAUFEN!

 

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links (Partnerlinks), welche zur Finanzierung des Blogs beitragen. Wenn du über diesen Link einkaufst, erhalte ich eine Provision.
Für euch kostet der Einkauf dadurch nicht mehr.