Wasserspass Déjà vu UE ROLL zum zweiten

Erst denkt man es gibt neue Designs für den UE ROLL dann aber wird klar es ist ein Nachfolger, der UE ROLL 2. Nachfolger? Jetzt, nach kürzester Zeit? Wieso?

Fragen die schnell beantworten wurden wenn man den UltimateEars ROLL 2 auspackt und leben einhaucht. Empfang wurde noch einmal gestärkt, was den Außeneinsatz im Garten oder Wasser sehr zugute kommt. Ansonsten ist gedreht worden, um den klanglichem Erlebnis noch mehr Tribut zu zollen. Es ist eine sehr schöne Dynamik.

Boh was laut! Würde mancher sagen.

Update der bekannten Plattform Apps lässt nun auch offiziell den UE ROLL, UE ROLL 2 mit dem UE BOOM, UE BOOM 2 oder UE MEGABOOM verbinden für vorzüglichen Stereoklang.

image

Ansonsten könnte man Copy+Past vom ersten UE ROLL Artikel machen, ich linke es. Aussehen tut er immer noch wie ein „Amerikaner“ und auch sonst ist sich UE treu geblieben. Die Farbenfroheit ist erweitern worden.

Ich spare mir hier auch das Vater-Familie Fazit und verweile im sauberen Klang des UE ROLL 2 – HIER KAUFEN!

UE ROLL 2 am Strandkorb

 

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links (Partnerlinks), welche zur Finanzierung des Blogs beitragen. Wenn du über diesen Link einkaufst, erhalte ich eine Provision.
Für euch kostet der Einkauf dadurch nicht mehr.