Da bin ich!

Hallo. Ich bin Andy. Mein biologisches Alter befindet sich zwischen 30 und 40 Jahren. Ich bin der stolzeste Papa, wie wahrscheinlich die meisten, der Welt.

Warum ich diese Seite mit Buchstaben fülle ist ganz einfach. Ich begeistere mich schon immer für Technik und Spielzeuge aller Art und möchte nun darüber berichten, was mein „Kind im Manne“ freudig hüpfen lässt.

Dies ist auch mein Motto:

„Bewahre dein inneres Kind-Sein und werde nie ganz erwachsen!“

Kind im Manne ist in meinem Leben Programm. Ich freu mich heute noch wie sau wenn die ersten Spielzeug und Technik Werbeflyer zu Weihnachten im Briefkasten landen. Wenn ich die Zeit hätte, würde ich sogar meine Favoriten ausschneiden und aufkleben!

Gleich geht es mir bei neuer Technik. Ich kann es kaum abwarten Neues auszupacken! Meine Kinder müssen meist ihr neues Spielzeug direkt an Papi abgeben zur „Kontrolle“ nicht das ihnen was passiert.

Ich werde mich in diesem Blog nicht nur mit Technik oder Spielzeug beschäftigen, sondern auch mit diversen Tools die den Alltag einfacher und spannender machen – für das Kind im Manne halt, aber auch für die gesamte Familie.

Fotos werden auch erscheinen – ohne Filter und Bearbeitung. Einfach, roh und ehrlich!

Nun bin ich noch lange nicht am Ende, also bleibt gespannt der Dinge die da kommen werden!

Euer Kind im Manne Andy